Dr. Jürgen Gehb in den Ruhestand verabschiedet

Vorstandssprecher ausgeschieden

Dr. Jürgen Gehb (Foto: BImA)

Bonn, 1. März 2018. Nach gut siebeneinhalb Jahren an der Spitze der BImA hat Dr. Jürgen Gehb die Bundesanstalt verlassen. Ab heute übernimmt Paul Johannes Fietz entsprechend der geltenden Vertretungsregelung die Zuständigkeit für die bisherigen Geschäftsbereiche des Vorstandssprechers.

Seit August 2010 war Dr. Jürgen Gehb der Vorstandssprecher der Bundesanstalt für Immobilienaufgaben (BImA). Er war zuständig für die Sparten Organisation/Personal und Facility Management sowie die Stabsbereiche Presse und Kommunikation, Recht, Datenschutz, Geheimschutz und das Vorstandsbüro.

Mit Erreichen seiner gesetzlichen Regelaltersgrenze schied Dr. Jürgen Gehb am 28. Februar 2018 aus der BImA aus. Gemäß der geltenden Vertretungsregelung übernimmt zunächst das Vorstandsmitglied Paul Johannes Fietz die Aufgaben und Zuständigkeiten des bisherigen Vorstandssprechers.